Victoria
Ro rockt! :D Arbeit suckt! >__<

Tja, leider keine Zeit zum Bloggen momentan. Meine Wenigkeit ist nämlich entführt worden! Gefangen! Innnnnnn.....RAGNAROK!
Es ist toll da. Habe auf meinen Account nochmal ein paar Tage Test bekommen und glaube, dass man mich langsam mal zum Kauf überredet hat. Aber da das montaliche Kosten sind werd ich mir das nochmal überlegen. Will ja eigentlich auch WoW spielen....
Wenn ichs mach, dann solange bis ich WoW spiele. Dann ist Sense. Muss den Account ja nicht löschen. Und vielleicht bekomm ich ja wieder Testphasen. oder ich kauf den Account später nochmal. Mal schaun.
Momentan schwelge ich allerdings noch voll und ganz in meiner Testphase und es macht Spaß. Ich glaube ich vernachlässige mein Schatzi ein wenig.....naja. Ich bin am Telefon halt etwas schweigsam. Andererseits ist er selbst auch schonmlal was abwesend geswesen.

Aber ganz so schlimm ist es mit mir und Ragnarok auch nciht, denn ich habe etwas für die Seite getan. Ja, richtig gehört. Ich habe es endlich vollbracht. Diese dumme Spielebeschreibung ist fertig.

Und bald geht es hier auch in den Urlaub! Bianca ist schon weg und ich muss mich die Tage um ihre Miezen kümmern. Eine ist krank und braucht Tabletten. Die muss ich ihr jeden Tag geben. Und in den letzten beiden Wochen - die ziemlich schnell heran rücken - fahre ich ja mit meinem Vater nach Griechenland. Morgen muss ich früh zu meinem Vater, damit wir noch ein paar kurze Hosen kaufen können und so. Ich freu mich auf diesen Urlauf, aber er ist auch schrecklich. DENN ICH KANN KEIN EINZIGES MAL MIT MEINEM SCHATZI TELEFONIEREN!!!! ;;;;______________;;;;
So grausam diese Welt....

Ob ANdré kommen kann ist auch noch nciht geklärt. Fraglich ist ob er in eineinhalb Wochen das nötige Geld zusammen bekommt und billig wird das ja nicht gerade. *seuftz* DiIese Welt ist wirklcih grausam. Und nun? Nun hat meine Mama das Teleon und ich kann ihn nicht anrufen, dabei ist er bald shcon bei nem Kumpel. ... -___-

Montag darf ich mich auf vieeel Arbeit freuen. Mein Chef, Kevin, noch eine Aushilfe und ich. Mehr sind nicht da. Alle im Urlaub! ;__; Ich soll schon um 12 da sein und mich au etwas länger einstellen......6 Stunden Arbeit ohne Pause, das wette ich! ;__;

Aber nun gehe ich mir erstmal das Telefon ergattern, mein Schatzi anrufen und schaun was ich dann mache. Vermutlich Ro. Wie immer in den letzten Tagen. Aber noch bin ich alleine da und muss mich nicht so auf Gespräche mit MitROlern kümmern. Das heißt, ich kann mich mit ihm unterhalten.

Also bis später ihr bösen NichtROler!

PS: Bilder mache ich, wenn ich das Grafiktablett gekauft habe. Freut euch drauf!
30.6.06 11:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

RPG Architects

Abschluss -klfahrt

Veyrne | Schatzi

Ashi

ChiSu - Ashi's Band
Designed By