Victoria
Fast ein typisches drunter und drüber - wären da nicht die paar härteren Dinge.

Lange nicht gepostet. Zugegebenermaßen wegen viel RO zocken. Ist aber auch toll Dummer weise kam die letzte Lastschrift heute zurück, da ich nicht fähig war eben zur Bank zu laufen und das Geld einzuzahlen. >_> Und was ist passiert? Das denkbar schlimmste, was spassieren kann. RO IST GESPERRT!!!! ;;;________;;;
Also Montag zur Bank und schnell einzahlen. Das Dumme ist, dass ich dann früh aufstehen muss. Montag gehts nämlich noch ein letztes Mal arbeiten, vor dem Urlaub.

Soweit ist alles schon geplant. Muss ab Montag mit dem Packen anfangen, Donnerstag zu meinem Vater und um 4 Uhr wieder aufstehen. Dann gehts nämlcih schon los. Ich bin mir mit mir selbst nicht so recht einig, ob ihc mich freuhen soll oder lieber traurig sein soll. Einerseits, hey! Geil! Das ist ein Urlaub in Griechenland! Zwei Wochen all inklusive und es ist ein Wunder, dass mein Vater das Geld zusammen bekommen hat. Aber andererseits ist das auch zwei Wochen ohne mein Schatz. Zwei Wochen Frei bevor die Schule wieder anängt. Da fällt mir ein, dass ich noch gar nicht den neuen Schulweg testgefahren bin. Scheiße. Darf blos mein Vater nicht erfahren, er bringt mich um.

Tja, was gibts sonst noch so? Gestern völlig zu Unrecht meines Postens im TQM enthoben worden. Ich bin mir garnicht mehr sicher ob ichs hier erwähnt hatte, aber da war Tosh auch Mod auf Probe und fing aus irgend einem kosmischen Grund an auf mir rumzutrampeln. Aber der braucht auch keinen Grund. Der ist einfach krank. Muss schon ein paar Wochen her sein, dass er es angefangen hat. Immer habe ich geschwiegen, gestern sagte ich zum Admin ich würde gehen, wenn sie nciht endlich etwas dagegen täten. BUMM! Postne weg. Ich hab alles öffentlich gepostet und es gab eine Art Hetz auf den Admin. Das Ende vom Lied ist, dass ich immernoch meinen Posten los bin. Silence, der eigentlich einmal ein sehr guter Freund geworden war, kann ich momentan nciht sehen, wei ichs ihm nicht verknusen kann,d ass er mir so in den Rücken fällt. Schließlich hatte es keinen Grund gegeben. Also kein Sil mehr für mich. Dann fehlt mir auhc noch ne BEschäftigung und ich hatte semtlichen Ärger. Und außerdem trifft mich die Sache mit Silence mehr als mir lieb ist. Scheinbar aber nicht ihn und selbst wenn würde ich mich momentan noch nicht dazu durchringen können ihm zu verzeien.

An einer anderen Front brennts auch wieder. Niko kackt so extrem ab, dass es weit mehr als bedenklich ist. Extreme Züge eines Alkoholikers, nicht zu erreichen, lügt, etc, etc, etc. Ich kann es garnciht alles aufzählen. Da habe ich mich auch - wer hätte es gedacht? - wieder mit Fenryl zusammen gerauft. Momentan sind wir etwas ratlos, weil wir ihn nciht erreichen. Aber keiner von uns wohnt nah genug um mal eben so hinzufahren. Abwarten...

Und sonst? Ich hab schon wieder miese Laune. Bei all der Kacke. Aber wen wunderts da schon?....
Ich hoffe nur, der Urlaub mit meinem Vater endet nicht im Chaos. Ich bete. 14 Tage, wos sonst an 1 1/2 schon krieseln kann. In einem Fremden Land. Ich kann nicht einfach gehen. Kein Internet, kein garnichts. Nur mein Vater und seine Freundin. Das wird langweilig. Oh mann, ich bin schon iweder von allem so angkotzt.

Da stellt sich mir schon wieder die MAsterfrage:

Wieso läuft in meinem Leben immer alles so falsch? ><


EDIT: Achja. Ich hab mein Grafik Tablett. Hier der Zwischenschritt eines ersten Versuches:


EDIT2: Noch was vergessen. Ich versuch an Andrés Geburtstag zu ihm zu fahren. Ich hoffe das klappt zumindest mal, habe aber so meine Zweifel...
15.7.06 01:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Veyrne / Website (15.7.06 01:31)
Huuuuup! ;__; Wird schon werden, mein Getier. Wenn du nicht her kannst, komme ich zu dir! ;__;


Freya (15.7.06 01:34)
Ist aber trotzdem doof. Dann bist du erst NACH deinem Geburtstag hier und nicht AN deinem Geburtstag. Und du sollst deinen Geburtstag feiern. Das soll etwas tolles und nichts ansträngendes und kostspieliges wie eine Reise sein. Ich muss das irgendwie hinkriegen.....und wenn ich einfach weglaufe! ;P xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

RPG Architects

Abschluss -klfahrt

Veyrne | Schatzi

Ashi

ChiSu - Ashi's Band
Designed By