Victoria
Besser nicht zu laut gesagt...

Tja. Hatte ich geschrieben es ist besser geworden? HAHA. Heute habe ich eine 5+ in Spanisch wieder bekommen. Wunderbar. Oh wunderbar. Und das wo Spanisch ein neueinsteigerfach ist. Das iwrd mir noch jede Menge Ärger machen. Meine Mutter meinte gleich ich Chatte so viel. Ja....wo ich alle 2-3 Tage da bin. Und dann auch nur 3 Stunden ca. Nur manchmal länger. Wenn sie das meinem Vater erzählt, gibts Ärger mit meinem neuen PC. Zusätzlich ist da noch die Sache mit Marc, welche sich bestätigt hat. Er rückt mir tatsächlich auf die Pelle und er macht das auch tatsächlich bei jeder. Und weil das so schön ist bestätigte sich auch noch der letzte Punkt: Es hilft nichts wenn er weiß, dass man enien Freund hat. Prima. So mag ich das! Naja. Jetzt ist er erstmal 14 Tage weg. In Anna und Viktor scheine ich aber zwei wirkliche Freunde gefunden zu haben. Das ist doch mal etwas Gutes. Und übermorgen geht es schon zu André. Dann ist das alles hier vorbei. Endlich vorbei. Wenigstens für ein paar Tage. Dann heißt es: 'Back to the hell.' Sehr erfreulich. Viktor hat allerdings Recht. Nun erstmal genießen und abschalten. Alles weitere kommt danach. Und noch ist nichts verloren. Ich hoffe, dass ich nicht die anderen Arbeiten auch so in den Teich gesetzt habe. Ich hoffe das wirklich. Oh und ich habe heute festgestellt, dass ich an meinem Geburtstag eine Bioklausur schreibe. -.- Das ist mal wieder perfekt. Wenigstens schreibt Anna dann auch und wir können uns zusammen setzen. Tja....heute noch packen und das Geheimnis (Nein ich verrat auch hier nicht was es ist, André. :P ) fertig machen. Schreib dann erst in 14 Tagen wieder, wenn ich zurück bin. Bis denne. Freya
29.9.06 18:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

RPG Architects

Abschluss -klfahrt

Veyrne | Schatzi

Ashi

ChiSu - Ashi's Band
Designed By