Victoria
Kleine Katzen, Fehden überall und .... ich. :)

Wer hätte das gedacht? Ich. Eine kleine Katze ist wieder im Haus. Momentan hat sie noch keinen Namen, daman sich hier nicht einig wird. Und mit dem Rest meiner Familie wird das auch noch jede Menge Ärger geben. Ich habe ein gestörtes Verhältnis zu der Katze. Vermutlich liegt es daran, dass ich mich noch nicht soo viel mit ihr beschäftigen konnte. Entweder muss ich etwas machen oder mein Bruder ist wieder mit ihr zu Gange. Am Wochenende bin ich bei meinem Vater. Dann werde ich wohl auch endlich wieder einen eigenen PC bekommen. Halelulia. Deswegen muss ich noch aufräumen Scheiße. Wird noch nett, wo die sich immer alle Streiten, so wie im Kami. Alle Trottel gehen auf einander los und Ashi hatte nun keinen Bock mehr. Das war einmal zu viel eben. Klar ist er nicht immer nett, aber in dieser Sache haben sie sich einfach zu sehr angestellt. So wie sie es öffters tun. Was soll ich sagen? Ashi ist ausm Staff. Toll. Damit auch ziemlich ausm Kami, weil er nur noch als Mod da war. So zu sagen. Toll. Aber was solls? So ist das eben. Sie kommen und gehen.

Die Woche bei André war toll! Erst wars was komisch, weil da alles ganz anders ist. Das ist nicht nur ein komsiches kleines Dörfchen ohne U-Bahnen, sondern die haben auch noch ganz andere Gewohnheiten und Abläufe. Das Gewöhnen ging aber recht schnell. Und dann wurde es richtig toll. Bis auf einen kleinen Streit an der Feier wars prima. An meinem Geburtstag kommt er zu mir. Ich hätte ihn am Liebsten schon jetzt hier, aber da kann man ncihts machen.

Demnächst gibt es wieder mehr, da ich wie erwähnt einen PC bekomme. Der ist dann auch mal ein anständiger. 30GB Festplatte und 3000er. Damit komm ich erstmal klar. Muss gleich halt nur aufräumen um den Kopf nicht von meinem Vater abgerissen zu bekommen wenn er die Unordnung sieht.

Und Hausaufgaben noch. Ja, über die Ferien.

Die Woche war recht langweilig und relativ beschissen. Habe mir eben bei einem kleinen Komparsenjob 50€ verdient. Fein. Gleich ein langärmliges Oberteil gekauft und 'Mr und Mrs Smith', damit ich den endlich mit André kaufen kann. Freu mich schon. Mein Schatzi kommt! Mein Schatzi kommt! Mein Schatzi kommt! :D

Freya :D
13.10.06 15:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

RPG Architects

Abschluss -klfahrt

Veyrne | Schatzi

Ashi

ChiSu - Ashi's Band
Designed By