Victoria
Ooops. X_x

Tja. Da wollt ich mal schaun wie das Design ausschaut und hab meine Links alle gelöscht. Die sind zwar noch da irgendwie...aber irgendwie nicht aufgezeichnet...Und irgendwie....hab ich keine Ahnung wie ich das machen soll....xD Aber gut. Ich werde dann jetzt mal mein Design bearbeiten. Ich weiß schon wies ausschaun soll. Vieleicht ruf ich mein Schatzi an, der weiß auch wie ich das machen muss... Ich Dussel.....xD Einfach gecklicht ey. xDD

Nayo. Dann kümmer ich mich mal um die entsprechende Arbeit...*hust*....^^''
1.11.06 13:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lyn / Website (1.11.06 13:25)
vorbeischneit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

RPG Architects

Abschluss -klfahrt

Veyrne | Schatzi

Ashi

ChiSu - Ashi's Band
Designed By